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Entfernung der Vorhaut (Beschneidung)

101 BeschneidungextremFleischbeiMänner - Dauer: 4:22 KVD - Dermatovenerologic Dispensary 2 173 Viewing.Beschneidung | Nucleus Health - Dauer: 3:01 Nucleus Medical Media 10,978,327 Aufrufe

Schon in der Antike gab es in einigen Ländern eine Beschneidung von Männern, die den islamischen Traditionen entsprach. "Männliche Beschneidung? Warum wird das gebraucht? “, Fragst du.

Im 19. Jahrhundert schlug der Amerikaner John Harvey Kellogg vor, Masturbation so zu bekämpfen. Und sehr bald danach begann in den USA die Beschneidung von Männern überall. In europäischen Ländern fand die oben genannte Operation jedoch bei den meisten Ärzten keine Reaktion. So Beschneidung bei Männern. Warum dieses Verfahren durchführen?

Unter modernen Bedingungen ist dies weniger eine Möglichkeit, Masturbation zu bekämpfen, als vielmehr eine wirksame Maßnahme zur Vorbeugung verschiedener Krankheiten. Natürlich gibt es heute sowohl Befürworter dieses Verfahrens als auch seine leidenschaftlichen Gegner.

Gleichzeitig muss bei dem Versuch, die Frage herauszufinden: „Männliche Beschneidung - warum sollte das überhaupt gemacht werden?“ Betont werden, dass dies der älteste Ritus ist, der im alten Ägypten bekannt war.

Die obige Tradition wird bis heute verehrt. Gegenwärtig ist die Vorhaut des Penis für Jungen in einigen Familien, die sich zum Islam und Judentum bekennen, abgeschnitten. Zweifellos wird diese Operation ausschließlich aus religiösen Gründen durchgeführt.

Gleichzeitig sind sich die medizinischen Experten nicht sicher, wie sie das Problem angehen sollen: „Beschneidung bei Männern“.

Warum und vor allem lohnt es sich, dieses Verfahren durchzuführen? Einige argumentieren, dass die Beschneidung der Vorhaut des männlichen Genitalorgans zum Schutz vor onkologischen und einer Reihe anderer Krankheiten beiträgt.

Andere behaupten im Gegenteil, dass die oben genannte Operation ohne Misserfolg zu gesundheitlichen Komplikationen führen wird.

Warum ist eine Beschneidung aus medizinischer Sicht für Männer notwendig? Es wird angenommen, dass, wenn ein Vertreter des stärkeren Geschlechts keine „Tasche“ in den Genitalien hat, sich Viren und pathogene Bakterien darin nicht ansammeln. Darüber hinaus ist es wesentlich weniger anfällig für urogenitale Infektionen, und während des sexuellen Kontakts ist das Risiko einer Ausbreitung des Papillomavirus erheblich verringert.

Gleichzeitig glauben Gegner der „männlichen Beschneidung“, dass durch die Durchführung des obigen Verfahrens externe Blutungen geöffnet und eine Wundinfektion leicht erreicht werden kann. Komplikationen können in bestimmten Fällen sogar zu einer Genitalamputation führen. Darüber hinaus kann die Beschneidung der Vorhaut des Penis die für die Empfindlichkeit verantwortlichen Nervenzellen schädigen.

Gleichzeitig kann man bei der Frage „Was bedeutet Beschneidung bei Männern?“ Nur erwähnen: In einigen Fällen ist dieser chirurgische Eingriff erforderlich. Insbesondere ist eine Krankheit wie Phimose bekannt, bei der es unmöglich ist, den Kopf des Penis freizulegen, da die Vorhaut nicht flexibel genug ist.

Es sollte beachtet werden, dass sich das Sexualleben für Männer, die beschnitten wurden, in gewissem Maße ändert. Der Kopf des Penis ohne Vorhaut wird gröber, wodurch seine Empfindlichkeit abnimmt und die Dauer des Geschlechtsverkehrs länger wird. Aus diesem Grund wird die Beschneidung bei Männern durchgeführt, die an einer vorzeitigen Ejakulation leiden.

So oder so, die Frage, ob Männer beschnitten werden müssen oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Warum? MÄNNERDOSCHNEIDEN? FOR YOU channel. BIG MEMBER - spielt die Penisgröße eine Rolle Männer? - Dauer: 8:59 Er und Sie 18+ 1.263.807 Aufrufe.

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Indikationen

Um die Vorhaut bei Erwachsenen zu entfernen, gibt es viele Hinweise. Sie können unterteilt werden in:

  1. Religiös Die männliche Beschneidung ist charakteristisch für Judentum und Islam. Wenn ein Mann in einem bestimmten Alter zu einer bestimmten Konfession kommt, unterzieht er sich einer Prozedur, die Kinder normalerweise durchlaufen.
  2. Medical. Die männliche Beschneidung ist notwendig bei zikatrischer Phimose und anderen Erkrankungen des Penis sowie bei häufigen urogenitalen Infektionen (bakteriell, viral, pilzlich).
  3. Hygienisch. Das Verfahren wird häufiger in Ländern mit heißem Klima durchgeführt, in denen Wassermangel und eine hohe Statistik von Infektionskrankheiten vorliegen.
  4. Sexuell Durch die Beschneidung kann der Geschlechtsverkehr verlängert und eine vorzeitige Ejakulation vermieden werden.
  5. Ästhetisch. Überwachsene Vorhaut bedeckt den Peniskopf vollständig und macht ihn unattraktiv. Wenn es entfernt wird, sieht der Penis glatter und größer aus, Männer und ihre Partner mögen es.

Urologen glauben, dass die Beschneidung von Erwachsenen nur aus medizinischen Gründen durchgeführt werden sollte. Die häufigste Ursache für die Beschneidung ist Phimose, Paraphimose, ein verkürztes Frenulum der Eichel.

Diese Defekte beeinträchtigen die normale sexuelle Aktivität und können in einigen Fällen das Wasserlassen erschweren. In der Regel wird die Operation in jungen Jahren durchgeführt, aber manchmal treten bei älteren Patienten Pathologien auf.

Im Alter von 60-70 Jahren kann die unbeschnittene Vorhaut wachsen und die Harnröhre verstopfen.

Ein weiterer guter Grund für die Beschneidung ist die Reduzierung des Krebsrisikos. Sie werden durch Smegma provoziert - ein Geheimnis, das sich unter der Vorhaut ansammelt. Das Entfernen von Hautfalten um 80% verringert das Risiko von Peniskopfkrebs bei Männern und bösartigen Gebärmutterhalstumoren bei ihren Partnern. Es gibt Hinweise darauf, dass die männliche Beschneidung die Inzidenz von AIDS verringert.

Es gibt praktisch keine Kontraindikationen für das Verfahren. Bei Männern mit verminderter Blutgerinnung ist Vorsicht geboten. Bei akuten entzündlichen Erkrankungen erfolgt keine Beschneidung, bei schweren chronischen Erkrankungen ist eine fachärztliche Beratung erforderlich.

Chirurgische Methoden

Beschneidung bezieht sich auf plastische Chirurgie. Die moderne Chirurgie bietet verschiedene Möglichkeiten der Intervention. Die Wahl hängt von der gemeinsamen Entscheidung des Patienten und des Arztes ab.

Folgende Möglichkeiten der Beschneidung sind möglich:

  1. Teilweise Oft für Phimose und Paraphimose verwendet. Nur ein Teil der Vorhaut wird entfernt, so dass der Kopf freigelegt werden kann. In Ruhe ist es halb von einer Hautfalte verdeckt.
  2. Frei. Öffnet den Peniskopf vollständig. Im koronalen Bereich der Genitalien bildet sich eine Furche.
  3. Das Minimum. Dieser Beschneidungsprozess wird bei zikatrischer Phimose oder übermäßigem Wachstum der Vorhaut angewendet. Nur überschüssige schlaffe Haut wird entfernt, im Ruhezustand ist der Kopf vollständig geschlossen.
  4. Eng. Alle Vorhaut ist abgeschnitten, der Kopf ist voll geöffnet. Dieser Beschneidungsvorgang wird nur nach eingehender Rücksprache mit einem Urologen durchgeführt, Kontraindikationen sind möglich.
  5. Hoch. Es wird für ein deutliches Überwachsen der Vorhaut verwendet. Die kreisförmige postoperative Naht kann sich auf verschiedenen Höhen befinden.
  6. Niedrig Ein Einschnitt zum Entfernen der Hautfalte wird in die Kranznut gemacht, er verbirgt auch die postoperative Naht.

Die Wahl der Beschneidungstechnik hängt von der Größe der Vorhaut, dem Aussehen des Penis, den Wünschen des Patienten und anderen Faktoren ab.

Die Beschneidung ist irreversibel, daher müssen vor Beginn alle Vor- und Nachteile abgewogen werden. Komplikationen sind selten, teilweise ist eine Allergie gegen Medikamente oder Narbenbildung möglich.

Vorbereitung für den Eingriff

Eine Erwachsenenbeschneidung wird ambulant oder im Krankenhaus durchgeführt.

  1. Bei Jugendlichen wird eine Vollnarkose angewendet, bei erwachsenen Männern wird häufiger eine Lokalanästhesie durchgeführt. Ohne Narkose ist eine Beschneidung nicht möglich.
  2. Vor dem Eingriff müssen Sie eine Blutuntersuchung bestehen, um das Fehlen von Infektionen und Entzündungen zu bestätigen.
  3. Wenn es sexuell übertragbare Krankheiten gibt, ist es notwendig, sie vollständig zu heilen und erst dann an die Beschneidung zu denken.

Vor der Operation wird der Penis mit speziellen Präparaten desinfiziert und mit einem Tourniquet an der Basis festgeklemmt. Anästhetika (Lidocain, Ultracain, Ubitezin) werden mit einer dünnen Nadel in den Penis injiziert.

Die Operation ist schmerzfrei, in der Vorhaut gibt es praktisch keine Nervenenden und große Gefäße, deren Beschädigung zu starken Blutungen führt.

ZWEI ABSCHNITTMETHODEN

Die Technik der zwei Schnitte wird bei älteren Kindern und bei Erwachsenen angewendet.


A. Zeichnen Sie auf der Haut der nicht gezogenen Vorhaut mit einem Marker eine Linie über der koronalen Furche.
B. Auf der Bauchoberfläche ist der Bereich des Frenums V-förmig.


Die Vorhaut wird an die Basis des Penis gezogen. Ziehen Sie eine zweite Linie, um eine ausreichende Breite des Randes zu gewährleisten. Es kann glatt sein, wie in der Abbildung gezeigt, oder eine V-förmige Biegung aufweisen, die zur ersten zeigt (für eine maximale Schonung des Zaumzeugs). Die äußere Öffnung der Harnröhre wird identifiziert. Ein alternativer Weg. Zuerst wird ein proximaler Einschnitt gemacht. Eine distale Inzision wird durchgeführt, indem die Vorhaut nach unten gezogen wird, wodurch Blutungen aus der proximalen Inzision reduziert werden.


A. Präparieren Sie die Haut entlang der proximalen Linie. Bei Verwendung eines Skalpells sind die Wundränder gleichmäßiger als beim Schneiden mit einer Schere.
B. Nehmen Sie die Haut zurück und machen Sie einen Schnitt entlang der distalen Linie. Nach dem Überlappen des Kopfes des Fadenhalters bleibt in der Regel eine Narbe zurück, außerdem spielt der Halter keine wesentliche Rolle.



Der Rand der Klappe wird von einer Klammer erfasst, angehoben und von der fleischigen Faszie getrennt. Blutgefäße koagulieren, die größten werden mit 5-0 Katgutfaden abgebunden. Untersuchen Sie den Bereich des Penisfrenums, suchen Sie die Arterien und verbinden Sie sie. Entfernen Sie das Tourniquet von der Basis des Penis und koagulieren Sie die verbleibenden Gefäße.


Catgutfaden 4-0 mit vier Führungsnähten verbindet die Hautränder im Körperbereich von Penis und Koronarsulcus in Richtung 3, 6, 9 und 12 Std. Die Fäden werden nicht geschnitten und dienen als Halter. Zwischen den Haltern werden 2-3 Nähte im Frenumbereich platziert - ein paar zusätzliche Nähte, um die Kanten des V-förmigen Abschnitts anzupassen. Gleichzeitig wird zum Verdrehen der Hautränder eine Nadel in der Nähe der Hautränder injiziert, wodurch mehr subkutanes Gewebe eingefangen wird. Manchmal wird im Frenumbereich eine Matratzennaht angelegt. Diese Nahttechnik macht die nach der Operation verbleibenden Narben weniger auffällig.


Ein 2,5 cm breiter Mullstreifen wird mit Vaseline benetzt und wie eine Fahne an einer Stange auf eine Klammer gewickelt und am freien Ende abgezogen. Somit wird eine verdrehte Walze erhalten.


Wie läuft die Beschneidung ab?

Wie kommt es also zur männlichen Beschneidung? Die Beschneidung wird wie folgt durchgeführt:

  1. Nach der Anästhesie wird die Vorhaut durch Klammern zurückgezogen, ein Einschnitt in die Haut gemacht, wonach die Vorhaut in einem Kreis mit einem Skalpell oder einer chirurgischen Schere entfernt wird. Die Menge der entfernten Haut hängt von der gewählten Beschneidungstechnik ab.
  2. In der Regel ist die Trense des Kopfes nicht betroffen, aber mit ihrem Defekt ist gleichzeitig Plastik möglich. Ein zu kurzer Zaum wird zusammen mit einem Skalpell präpariert und dann mit einer Verlängerungsnaht vernäht. Dadurch wird die Haut unempfindlicher gegen Tränen.
  3. Nach der Beschneidung werden die Nähte mit selbst resorbierenden Nähten angelegt. Der Erfolg einer erwachsenen Beschneidungsoperation hängt ausschließlich von den Fähigkeiten des Arztes ab. Besondere Aufmerksamkeit ist beim vollständigen Entfernen der Vorhaut geboten, da das Risiko einer Schädigung des Peniskopfes hoch ist. Nur ein Fachmann kann ein Mitglied richtig beschneiden!

Wie lange dauert die Beschneidung? Die durchschnittliche Dauer des Eingriffs beträgt 60 Minuten.

Das Folgende zeigt, wie Männer beschnitten werden - ein Foto der Vorhaut:

ALTERNATIVE METHODIK

Diese Technik wird bei kleinen Kindern angewendet, wenn es nicht möglich ist, die Eichel freizulegen.


Die Operation wird unter Narkose durchgeführt. Die Vorhaut wird mit Mückenklemmen festgehalten und vom Kopf getrennt, der mit einem feuchten Handtuch mit Daumen und Zeigefinger zurückgeschoben wird. Smegma-Rückstände entfernen. Untersuchen Sie die äußere Öffnung der Harnröhre und stellen Sie sicher, dass keine Hypospadien vorliegen. Ohne die Vorhaut zu ziehen, zeichnet ein Marker eine Linie über die koronale Furche. Die Vorhaut wird in Längsrichtung entlang der Rückseite bis zur angegebenen Linie präpariert. Die resultierenden Klappen erfassen Klammern. Der Schnitt sollte nicht die koronale Rille erreichen.



Abb. 11. Im Zaumzeug verbleibt eine V-förmige Klappe. Die Wundränder wie in den Absätzen 6-8 beschrieben nähen.

EXTRAKTION DER EXTREMEN VERTEIDIGUNG MIT DER PLASTIBELL-VORRICHTUNG

Die Technik wird bei Neugeborenen angewendet. Die Operation ist frühestens einen Tag nach der Geburt und nur mit Einverständnis der Eltern möglich. Vor der Operation sollten Sie die mit dem Gerät gelieferten Anweisungen lesen. Baby wickeln. Der Penis wird mit steriler Unterwäsche behandelt und isoliert. Die Operation wird unter aseptischen Bedingungen durchgeführt.

Lokalanästhesie. Eine Anästhesie ist auch bei Neugeborenen notwendig, Sie können eine Brustwarze als Ablenkung verwenden. Der Zeige- und der Mittelfinger der Hand finden den unteren Rand der Schambehaarung. Mit der anderen Hand werden 1-1,2 ml einer 1% igen Lidocain-Lösung ohne Adrenalin mit einer Spritze in die Schambein-Symphyse injiziert, um sicherzustellen, dass die Nadel nicht in das Gefäß gelangt. Die Nadel ist auf den Pudendalkanal (Olcock-Kanal) gerichtet, um den Plexus des Genitalnervs zu infiltrieren. Eine Anästhesielösung wird injiziert, indem zuerst der Spritzenkolben nach oben gezogen wird, um sicherzustellen, dass sich die Nadel nicht im Gefäß befindet. Wiederholen Sie die gleichen Manipulationen auf der anderen Seite. Die verbleibende Lösung wird in die Haut des Hodensacks an der Basis des Penis injiziert.


A. Marker zeichnen eine Linie auf der Haut über der koronalen Furche.
B. Die Vorhaut wird mit einer hämostatischen Klemme verdünnt und die äußere Öffnung der Harnröhre wird identifiziert. In der Richtung von 10 und 2 Stunden bis zu einer Tiefe von nicht mehr als 5 mm
2 direkte styptische Clips. Die Vorhaut wird über die Rückenfläche der Eichel gehoben. In der Mittellinie zwischen den Klemmen wird 1/3 des Abstands zur angelegten Linie 10 Sekunden lang mit einer direkten hämostatischen Klemme angelegt. Auf der dadurch gebildeten Furche schneiden gerade, stumpfspitze Scheren die Haut, wodurch sich die Ränder der Vorhaut dehnen lassen. Eine flexible Sonde trennt die Vorhaut vollständig von der Eichel und inspiziert die koronale Furche, um sicherzustellen, dass keine Hypospadien vorliegen.


A. Wählen Sie ein Plastibell-Gerät der entsprechenden Größe (aus den 3 im Kit verfügbaren). In der Figur zeigen die Pfeile die Nut, in der die Ligatur liegt.
B. Die Kappe des Geräts sollte den Peniskopf vollständig bedecken, während die Vorhaut leicht gedehnt sein und über die Kappe und den Kopf hinausragen sollte. Die Vorhaut wird hochgezogen, bis die vom Marker gezogene Linie über der Furche des an der Kappe befestigten Rings liegt.

Die Haut der Vorhaut wird straff gespannt und mit einem saugfähigen Faden in der Ringnut zusammengebunden. Eine Schere schneidet die Vorhaut am Rand des Rings ab. Ein elektrisches Messer wird in der Regel nicht verwendet.Brechen Sie den Griff des Geräts ab. Beim Schreiben des Kindes wird den Eltern mitgeteilt, dass die Kappe in wenigen Tagen von selbst herausfallen soll. Geschieht dies nicht, sollten sie das Baby dazu bringen, die Kappe mit einer Knochenzange zu entfernen.

ANGABEN ZUR AUSNAHME EINER EXTREMEN DICHTE

Übermäßige Vorhaut. Überschüssiges Gewebe wird am Umfang entfernt.
Bedeckter Penis. Der distale Narbenring ist tief genug geschnitten, um den Rest der Vorhaut vom Kopf zu ziehen. Überschüssiges Gewebe wird am Umfang entfernt (Absätze 2-8).

Fehlanpassung in der Größe der Vorhaut und des Penisstamms. Dem Kopf einen Kopf auferlegt, wird der Penis gezogen. Die Haut aus dem Rumpf wird distal verschoben und mit einer Pinzette in dieser Position gehalten. Auf Höhe des Koronarsulcus ist eine Schnittlinie mit einem Marker markiert. Das äußere Blatt der Vorhaut wird in die fleischige Faszie zerlegt, das innere 5 mm von der koronalen Furche entfernt. Die Naht des Defekts beginnt von hinten. In diesem Fall bildet sich auf der ventralen Seite eine Hautfalte in Form eines Hundeohrs, die herausgeschnitten wird. Der Defekt wird mit 5-0 Chrom-Catgut-Faden vernäht. Nachts wird ein mäßig drückender Verband angelegt.

Phimose. Das Schneiden der Haut auf einer ruhigen Oberfläche ist die einfachste, aber auch die am wenigsten ästhetische Methode, um Phimose zu beseitigen. Sie können die Vorhaut herausschneiden, aber die besten kosmetischen Ergebnisse liefert Z-plastic, mit dem Sie sie speichern können. Die Vorhaut wird an die Basis des Penis gezogen und ein Strangulationsring wird diagonal geschnitten. Von den Enden der Inzision werden weitere 2 Inzisionen diagonal durch gesunde Haut gemacht. Die Klappen werden auf die Halter genommen und getrennt. Sie befinden sich wie bei Z-Kunststoff und sind mit Chrom-Katgut-Faden 4-0 vernäht.

POSTOPERATIVE KOMPLIKATIONEN

Eine Hautnekrose kann durch Zugabe von Adrenalin zu einer Lokalanästhesielösung auftreten. Elektrokoagulation sollte nicht angewendet werden - dies kann zu einer Nekrose des Penisgewebes und sogar zu einer vollständigen Abstoßung der Haut führen. Wenn Sie immer noch eine Elektrokoagulation durchführen müssen, wird der Penis geerdet. Dazu wird er mit einem in Kochsalzlösung getränkten Tuch umwickelt und in einer erhöhten Position gehalten. Eine Nekrose der Eichel ist möglich, wenn der Verband zu eng ist oder wenn das Plastibell-Gerät nicht groß genug ist. Bei blinden Manipulationen ist eine Beschädigung oder ein Abschneiden des Kopfes möglich.

Eine Reimplantation des Kopfes ist in solchen Situationen normalerweise erfolgreich. Bei Verwendung der Gomko-Klemme kommt es häufiger zu Blutungen an der ventralen Seite des Penis. Es wird gestoppt, indem auf die Blutungsstelle gedrückt oder ein Blutungsgefäß angezogen wird. Beim Nähen ist es wichtig, die Harnröhre nicht zu beschädigen. Manchmal treten infektiöse Komplikationen auf (bei Verwendung des Plastibell-Geräts ist dies etwas häufiger als bei Verwendung der Gomko-Klemme). Die Behandlung beinhaltet ein warmes Bad, die topische Anwendung von Antibiotika. Schwere infektiöse Komplikationen wie nekrotische Fasziitis sind selten. In allen Fällen wird bei solchen Komplikationen eine Antibiotikatherapie durchgeführt. Eine Wunde mit einer Divergenz ihrer Ränder im Bereich der Kranznut heilt in der Regel von selbst und bedarf keiner Behandlung.

Bei übermäßiger Exzision der Haut auf kleinem Raum tritt die Wundepithelisierung in der Regel ohne zusätzliche Maßnahmen auf. Bei übermäßiger Hautentfernung über einen längeren Zeitraum wird ein Verband mit Vaseline angelegt, und die Wunde heilt in solchen Fällen in sekundärer Absicht. In der Regel verschmelzen die Ränder der Haut während der Heilung. Es ist keine sofortige Hauttransplantation erforderlich. Wenn das Ergebnis ein "Ertrinken" des Penis ist, führen Sie die entsprechende plastische Operation durch. Oft wird nur die Haut des Penisstamms herausgeschnitten, in diesen Fällen wird die verbleibende Vorhaut für nachfolgende plastische Operationen verwendet.

Eine ähnliche Situation tritt auf, wenn gleichzeitig mit dem Herausschneiden eines zu großen Teils der Haut des Penisstamms ein wesentlicher Teil der Vorhaut übrig bleibt. Infolgedessen „ertrinkt“ der Penis im Fettgewebe der Schambehaarung. Nachdem die Wunde verheilt ist, kann die resultierende Verformung durch kreisförmige Entfernung des Narbenbereichs und plastischen Defekt der Haut, der durch das Gewebe der Vorhaut zurückbleibt, korrigiert werden. Hauttransplantationen werden selten durchgeführt. Nach einer erfolglosen Operation infolge einer Hautkontraktion entlang der Nahtlinie kann die Phimose erneut auftreten. Wenn ein wesentlicher Teil der Vorhaut verlassen wird, muss diese möglicherweise wiederholt herausgeschnitten werden.

Dichte Adhäsionen zwischen der Vorhaut und der Eichel, die auftreten, wenn ein erheblicher Teil der Vorhaut übrig ist, manchmal ist es notwendig, die Defekte der Eichel und des Rumpfes mit Nahtmaterial zu präparieren und zu vernähen. Penisverkrümmung kann als Folge von Eiterung und längerer Wundheilung an der ventralen und (seltener) hinteren Oberfläche des Penis auftreten. Eine Eiterung und Divergenz der Wundränder kann durch ein Lymphödem verursacht werden. In solchen Fällen ist eine Revision der Wunde angezeigt und ggf. eine plastische Hauttransplantation. Eine teilweise Spaltung des Kopfes (an der Bauch- oder Rückseite) kann die Folge einer Beschädigung sein, wenn die Vorhaut geschnitten wird. In der Ferne festgestellte kleine Hautverklebungen werden mit einer kleinen Schere präpariert. Eine Anästhesie wird selten angewendet, sie ist nur bei erheblichen Hautverklebungen erforderlich, nach deren Zerlegung eine Naht erforderlich ist. Durch das Einbringen des Epithels in das darunter liegende Gewebe entstehen traumatische Zysten, die ausgeschnitten werden.

Granulare Nekrose kann durch versehentlichen Kontakt der Klemme mit dem Koagulator entstehen. Mit der vollständigen Zerstörung des Penis muss der Junge wie ein Mädchen erzogen werden. Eilige hämostatische Nähte können die Harnröhre schädigen. Harnröhrenhautfisteln können sich nach der Operation mit dem Plastibella-Gerät und der Gomko-Klemme sowie beim Einsetzen von hämostatischen Nähten in das Frenum bilden. Die Fistelentfernung sollte frühestens sechs Monate nach der Operation durchgeführt werden.

Bei der Lokalisation von Fisteln im Bereich des Koronarsulcus können Sie die Technik anwenden, den Kopf unter Bildung eines Lappens von der Haut der ventralen Oberfläche des Penis zu spalten (Mathieu-Methode). Die gebildete künstliche Harnröhre wird in Hälften eines geteilten Kopfes (Baskin) gewickelt. Ein Harnverhalt kann langfristig aufgrund der Bildung einer sekundären Phimose oder unmittelbar nach der Operation infolge des Anlegens eines zu engen Verbandes auftreten

Der Chirurg befindet sich in der schwierigsten Position, wenn bei der Entfernung der Vorhaut eine nicht diagnostizierte frühe Hypospadie festgestellt wird. Aufgrund der fehlenden Vorhaut ist die anschließende plastische Harnröhrenchirurgie erheblich komplizierter.

Kommentar von S. Bauer

Obwohl die Entfernung der Vorhaut in der Regel den am wenigsten erfahrenen Chirurgen anvertraut wird, sind bestimmte Fähigkeiten und Schulungen erforderlich. Eltern und später der Patient selbst bewerten das Ergebnis dieser Operation sehr kritisch. Bei Neugeborenen ist die Entwicklung von Komplikationen hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Vorhaut nicht ausreichend herausgeschnitten ist oder die Möglichkeit eines „Ertrinkens“ des Penis im Fettgewebe der Schamgegend bei Zurückziehen des Penisstamms über die Nahtlinie hinaus nicht in Betracht gezogen wird. Wenn die Eltern nicht sicherstellen, dass der Kopf nach der Operation zum ersten Mal freigelegt wird, können Verwachsungen zwischen der Haut des Rumpfes und dem Kopf des Penis auftreten.

In den letzten Jahren wurde mit der Entfernung der Vorhaut bei Kindern nach der Neugeborenenperiode eine Vollnarkose mit dem lokalen Verabreichungsweg der Bupivacainlösung kombiniert. Dies bietet eine effektivere und länger anhaltende Analgesie und ermöglicht es, die Dosis nicht nur des während der Operation verabreichten Vollnarkotikums, sondern auch der oralen Analgetika in der postoperativen Zeit zu reduzieren. Lokalanästhetika werden unter der Unterseite der Schambehaarung und entlang der Unterkante des unteren Schambeinastes auf beiden Seiten nahe der Öffnung des Olcoc-Kanals verabreicht, aus dem der Genitalnerv austritt.

Bei der Entfernung der Vorhaut muss ein ausreichend breiter Streifen der Schleimhaut in der Nähe der Koronarille belassen werden, um die Unversehrtheit des Frenums zu erhalten. Ich bevorzuge es, zuerst einen distalen Schnitt zu machen. Danach ziehe ich die Vorhaut in ihrer natürlichen Position auf die Eichel. Ich markiere die Linie des 2. Abschnitts über der koronalen Furche, während die Linie des Abschnitts auf der Rückseite näher an der Basis des Penis liegt als auf der Bauchseite. Mit dieser Sequenz wird die proximale Inzision erleichtert, da Blutungen an der Stelle der distalen Inzision das Halten des Penis in der erforderlichen Position nicht beeinträchtigen (im Gegensatz zu der Beobachtung bei der Durchführung von Inzisionen in umgekehrter Reihenfolge).

Dann seziere ich den ringförmigen Hautlappen und versuche, das hintere neurovaskuläre Bündel und die Harnröhre nicht zu beschädigen. Vor dem Nähen der Wunde strecke ich die Haut des Penis erneut, um sicherzustellen, dass die Wundränder gut ausgerichtet sind. Bei Bedarf überschüssige Haut entfernen. In diesem Stadium ist es äußerst wichtig, alle Blutgefäße zu identifizieren und eine gründliche Blutstillung durchzuführen. Dies verringert die Wahrscheinlichkeit von Nachblutungen in der postoperativen Phase. Beim Nähen der Wunde werden die Injektionen und Einstiche der Nadel so nah wie möglich an den Wundrändern vorgenommen. Dies sorgt für eine Inversion der Kanten und trägt zur Bildung subtiler Narben bei.

Das richtige Anziehen ist genauso wichtig wie die Operation. Der Kopf (mit Ausnahme des Bereichs der äußeren Öffnung der Harnröhre), die Haut des Penisstamms, der Schambereich und der Hodensack werden mit Benzoe geschmiert. Ein Streifen Spezialgaze (Telfa), dessen Breite der Penislänge entspricht, wird auf den Penisstamm aufgebracht und mit einem Pflaster fixiert. Darauf wird eine Tegaderm-Serviette gelegt, ohne die äußere Öffnung der Harnröhre zu bedecken, und sie wird an der Haut von Schambein und Hodensack befestigt. Bei einem hohen Risiko für postoperative Blutungen wird manchmal ein enger (okklusiver) Verband angelegt. Dies verhindert die Bildung von Adhäsionen im Nahtbereich sowie das Zurückziehen und Verschieben des Penis in das subkutane Gewebe der Schamgegend (sekundär "versteckter" Penis). Jugendlichen und Jugendlichen wird geraten, Erektionen beim ersten Mal nach der Operation zu vermeiden.

Anästhesiemethoden zur Beschneidung für Kinder und erwachsene Männer

Die Beschneidung ist eine medizinische Manipulation, bei der die Vorhaut des Penis herausgeschnitten wird (Hautfalten, die den Kopf bedecken).

Dies ist eine relativ einfache, kurze Operation, deren Durchführung jedoch eine gute Anästhesie erfordert.

Für viele Männer ist dieses Vorgehen ängstlich, da der Eingriffsbereich eher heikel ist und daher eine ausreichende Schmerzlinderung in diesem Fall äußerst notwendig ist.

Entfernung der Vorhaut

Anästhesie zur Beschneidung von Kindern

Die Frage, unter welcher Anästhesie die Beschneidung durchgeführt wird, wird altersabhängig entschieden.

Neugeborene werden in seltenen Fällen unter örtlicher Betäubung schmerzfrei beschnitten.

Es gibt eine Theorie, die besagt, dass die Schmerzen bei Neugeborenen sehr langweilig sind und die Schmerzen während der Operation die Schmerzen durch die Einführung einer Lokalanästhesie nicht wesentlich überschreiten (Lokalanästhesie impliziert die Einführung eines Anästhetikums in den Penis mit einer Nadel).

Eine Operation zur Beschneidung eines Neugeborenen wird niemals unter Vollnarkose durchgeführt, da dies unpraktisch ist. Das hohe Risiko möglicher Komplikationen durch eine Anästhesie übersteigt den Nutzen einer Beschneidung, und die Operation selbst ist kürzer als die Einleitung eines Kindes in die Anästhesie.

Beschneidung eines Neugeborenen unter örtlicher Betäubung

Ein weiterer Gesichtspunkt ist, dass Neugeborene immer noch Schmerzen verspüren können. Daher wird die Beschneidung vorzugsweise unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Lokale Betäubung während der Beschneidung ist die Injektion eines Anästhetikums in die Penisbasis oder die Verwendung eines Anästhetikums, das eine halbe Stunde oder eine Stunde vor der Operation an der Operationsstelle platziert wird.

Die Anästhesie während einer Operation bei Kindern im Alter von 1 bis 10 Jahren impliziert eine Vollnarkose (Anästhesie).

Eine Lokalanästhesie in dieser Altersgruppe wird nicht angewendet, da es aufgrund der ständigen Beweglichkeit des Kindes technisch schwierig ist, ein Anästhetikum in den Penis zu injizieren, und die Aufrechterhaltung des Bewusstseins während der Operation ein Kind stark belasten kann, da Kinder in diesem Alter die Bedeutung der Manipulation noch immer nicht verstehen. Durch die Anästhesie kann das Kind in den Tiefschlaf eintauchen, ohne dass Schmerzen auftreten und die Beschneidung negativ in Erinnerung bleibt.

In den meisten Fällen ist die Anästhesie nicht tief, das Kind benötigt keine Intubation und atmet mit Hilfe einer Kehlkopfmaske selbstständig. Dies wird durch die Verabreichung einer geringen Dosis Anästhetikum sichergestellt.

Nach der Narkoseerholung verlässt ein Kind in der Regel die Narkose leicht und schnell und fühlt sich wohl - all dies ist mit einer neuen Generation von Inhalationsanästhetika möglich: Sevoran, Isofluran, Propofol.

Neben dem leichten Aufwachen haben diese Medikamente praktisch keine Auswirkungen auf den Körper der Kinder.

Beschneidung von Männern

Kinder älter als 10 Jahre und erwachsene Männer werden unter örtlicher Betäubung beschnitten. Es besteht in der Injektion eines Anästhetikums in die Scham und die Basisfläche des Penis, während der Patient eine leichte Injektion verspürt. Die Schmerzfreiheit der Injektion wird durch die Verwendung von sehr dünnen Nadeln mit kleinem Durchmesser erreicht.

Nach einigen Minuten tritt ein vollständiger Verlust der Empfindlichkeit auf und der Arzt führt die Operation durch. Die örtliche Betäubung ist während des gesamten Eingriffszeitraums völlig schmerzfrei, während der Patient absolut nichts spürt.

In einigen Fällen können dem Patienten mit intensiver Erregung und Angst Beruhigungsmittel angeboten werden.

Beschneidung von Männern

Eine Vollnarkose bei erwachsenen Patienten wird selten durchgeführt, wenn eine Lokalanästhesie aus dem einen oder anderen Grund nicht möglich ist - meist handelt es sich um eine individuelle Narkoseintoleranz. Verschiedene neuropsychiatrische Erkrankungen sind auch ein direktes Anzeichen für eine Anästhesie, da der Patient emotional instabil ist und während der gesamten Operation keine vollständige Immobilität aufrechterhalten kann.

Die Operation dauert nicht lange, etwa 10 Minuten. Nach Beendigung der Anästhesie kann ein Mann Unwohlsein und leichte Schmerzen verspüren, die durch Einnahme von Schmerzmitteln gestoppt werden können.

Welche Methode zur Schmerzlinderung angewendet wird, um eine ausreichende Schmerzlinderung zu erzielen, entscheidet der Arzt. Die meisten Kliniken verwenden verschiedene Kombinationen von Anästhetika und Verabreichungsmethoden, die die Empfindlichkeit vollständig ausschalten und bei diesem heiklen Eingriff für völlige Schmerzfreiheit sorgen.

Moderne Technik

Während des Eingriffs wird ein exakter Einschnitt in die Vorhaut (kreisförmig) vorgenommen, mit minimalen Konsequenzen für den Patienten und dem schnellen Anziehen der Wundoberfläche.

Die positiven Aspekte der Operation umfassen:

  • Geringe Blutung im Operationsfeld - der Laser kauterisiert offene Blutgefäße,
  • Mangel an Schwellungen nach dem Eingriff,
  • Für eine Tiefnarkose ist kein Patient erforderlich - ausreichende Lokalanästhesie,
  • die Unmöglichkeit der Entstehung eines Entzündungsprozesses vor dem Hintergrund einer Infektion - die Technik verläuft unter einem hohen Maß an Sterilität,
  • Kurzzeitbetrieb - die gesamte Eingriffszeit beträgt ca. 20 Minuten,
  • kurze postoperative Zeit
  • Geringe Invasivität während der Intervention.

Der einzige negative Punkt der Laserchirurgie sind die hohen Kosten. Die Laserbeschneidung ist eine moderne und sichere Version dieser Unterart von Eingriffen.

Standardoption

In welchem ​​Alter beschneiden Jungen? In der Kindheit ist es üblich, Manipulationen von einem Jahr bis zu 14 Jahren bei Juden durchzuführen - am achten Tag nach der Geburt (ohne Gegenanzeigen). Wie beschneiden Jungen? Kindern unter 14 Jahren wird empfohlen, chirurgische Eingriffe unter kurzzeitiger Vollnarkose vorzunehmen.

Die Technik gehört zu den einfachsten und wird nach dem Schema hergestellt:

  • nach Labortests erhält der Patient die Genehmigung und den Zeitpunkt der Manipulation,
  • Vorbereitungen umfassen Lokalanästhesie des Organs, Behandlung des Operationsfeldes mit antiseptischen Lösungen,
  • Nach dem Fixieren des Penis mit speziellen Klammern wird die Manipulation selbst durchgeführt - die gezogene Vorhaut wird herausgeschnitten.
  • chirurgische Nähte werden angelegt, das Organ wird verbunden.

Nach der Operation gibt der Spezialist detaillierte Anweisungen zum Verlassen, unter Beachtung der Einschränkungen, zum Zeitpunkt des nächsten Termins. Der Vorgang dauert ca. 1 Stunde.

Postoperative Zeit

Die männliche Beschneidung vor und nach der Operation erfordert die Einhaltung bestimmter Pflegevorschriften:

  1. Während der Operation wird der Bereich des Penis betäubt, nach Beendigung verschreibt der Spezialist eine Reihe von Medikamenten, die das Unbehagen während der gesamten Heilungszeit lindern.
  2. Die Operation zum Entfernen der Vorhaut in der klassischen Version umfasst eine postoperative Zeitspanne von ungefähr 14 Tagen, während des Kalendermonats ist jeder sexuelle Kontakt verboten.
  3. Nach Ende der monatlichen Abstinenz ist Sex ausschließlich mit Kondomen erlaubt - für mindestens zwei Monate.

Die Laser-Beschneidung reduziert die Gesamtzeit der postoperativen Periode um die Hälfte. Die wichtigsten Verhaltensnuancen werden vom behandelnden Arzt empfohlen.

Nach der Beschneidung der Vorhaut ist besondere Vorsicht geboten:

  • Der nächste Tag (der erste Verband) wird von Fachleuten durchgeführt, und der Patient macht es in der Folge von sich aus.
  • Die Behandlung von Nähten mit Antiseptika erfolgt täglich (bis zu zweimal täglich), bis sie entfernt werden.
  • Wenn ein kleiner entzündlicher Prozess auf dem Operationsgebiet auftritt, wird er mit speziellen antiseptischen Salben unterdrückt (die Wahl der Medikamente bleibt beim Arzt).

Die Operation der Beschneidung kann geringfügige Folgen haben, die mit der Zeit verschwinden:

  • erhöhte Empfindlichkeit des Operationsgebietes,
  • geringes Maß an Schmerzen
  • leichte Schwellung.

Die männliche Beschneidung kann eine Reihe von Komplikationen verursachen.

Mögliche Komplikationen

Ein geringes Maß an Schwellungen und schmerzhaften Empfindungen hängt mit der Norm jeder durchgeführten Intervention zusammen. Offensichtliche Hyperämie und ein sich ausbreitendes Ödem geben Anlass zu großer Sorge und erfordern den Rat einer medizinischen Einrichtung.

Das Vorhandensein einer erhöhten Temperatur zeigt den Beginn des Entzündungsprozesses nach dem Eindringen der pathogenen Mikroflora an. Die Ursache der Entzündung kann sein:

  • Verstöße gegen Hygienestandards - Verweigerung der Verarbeitung von Fugen, Kontamination des Manipulationsbereichs,
  • enge Unterwäsche, die Druck auf die Genitalien ausübt,
  • kontaminierter Zustand der Unterwäsche,
  • übermäßige körperliche Aktivität in den ersten zwei Monaten,
  • ungeschützter Sex.

Komplikationen nach der Beschneidung bei einer falsch ausgeführten Operation:

  • entzündliche Prozesse ansteckender Natur - Nichteinhaltung der Sterilität in der Operationseinheit,
  • Blutsepsis - das Eindringen von Infektionen in die Blutbahn (zum Tod, wenn Sie professionelle Hilfe verweigern),
  • erektile dysfunktion,
  • eine starke Abnahme der Empfindlichkeit des gesamten Organs - bis zu seinem Verlust,
  • unästhetisches Aussehen.

Komplikationen erfordern eine Langzeitbehandlung und geben keine günstige Prognose für die absolute sexuelle Gesundheit.

Um es zusammenzufassen

Das Entfernen der Vorhaut ist ein Prozess, der viele Kontroversen hervorruft. Die Notwendigkeit eines medizinischen Zeugnisses, in anderen Fällen ist es eine Hommage an die öffentliche Meinung oder Religion. Es gibt viele Fragen von Eltern und Erwachsenen, die nachfolgend beantwortet werden.

  1. Was macht die Beschneidung in der Medizin? Die Verengung der Vorhaut erlaubt kein vollständiges Sexualleben.
  2. Wie alt sind die Juden, die die Jungen beschneiden, wenn am achten Tag keine Ärzte zugelassen wurden? Um acht nach den Kanonen des Judentums.
  3. Warum beschneiden Männer ohne die Anforderungen der Medizin oder der Religion? Einige Männer möchten ihren Genitalien zusätzliche Schönheit verleihen. In den meisten Fällen liegt dies daran, dass überwachsene Haut hässlich über dem Kopf hängt (ihn vollständig versteckt).
  4. Die Beschneidung wird an dem Jungen vorgenommen. Kann dies später korrigiert werden? Nein, der Vorgang ist unwiderruflich, es erfolgt keine Rückbewegung. Bei Bedarf wird eine Hautspannung durchgeführt, die jedoch keine vollständige Erholung bewirkt.

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Beschneidung unter örtlicher Betäubung

Beschneidung (Vorhautbeschneidung) ist ein gängiges Verfahren, das unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann. Die Blockadetechnik ist einfach durchzuführen, bereitet dem Patienten keine nennenswerten Beschwerden und ist praktisch komplikationsfrei.

Einleitung

In Großbritannien wird die Beschneidung normalerweise unter Vollnarkose durchgeführt, was zu einer Penisblockade führt, um eine postoperative Analgesie zu ermöglichen. Die lokale Penisanästhesie ist jedoch in den meisten Fällen außerordentlich einfach und bietet eine adäquate postoperative Analgesie. Es gibt drei wirksame Methoden der Lokalanästhesie:

1. Verwendung einer eutektischen Mischung von Lokalanästhetika zur Beschneidung (EMLA-Creme - eine Mischung aus Lidocain und Prilocain)

2. Blockade des N. dorsalis des Penismit der Beschneidung,

3. Kreisblockademit der Beschneidung.

Anatomie

Der Penis wird durch den linken und den rechten N. dorsalis innerviert, die Zweige des N. perinealeus sind. Der Dorsalnerv, der sich auf jeder Seite befindet, verläuft unter dem unteren Schambeinast und durchdringt die oberflächliche Faszie und gibt die Äste an die Haut und die Schwellkörper. Die Innervation ist aufgrund des hängenden Penisbandes (ligamentum suspensorium) beidseitig geteilt.

Anästhesietechnik für die Beschneidung

Verwendung einer eutektischen Mischung von Lokalanästhetika zur Beschneidung (EMLA-Creme - eine Mischung aus Lidocain und Prilocain)

Die Creme wird auf die Vorhaut aufgetragen, wobei nach Möglichkeit sowohl die äußere (Haut) als auch die innere (Schleim) Seite behandelt werden sollten. Nach dem Auftragen wird ein Kondom auf den Penis gelegt, das die Creme an Ort und Stelle hält, bis eine Anästhesie auftritt.

EMLA-Creme sollte nicht auf blutende Oberflächen aufgetragen werden. Sie müssen 45 Minuten warten, danach wird das Kondom entfernt und ein Oberflächenempfindlichkeitstest durchgeführt.

Bei einer großen Anzahl von Patienten, beispielsweise älteren Menschen oder Diabetikern, kann die Beschneidung ohne zusätzliche Anästhesie durchgeführt werden.

Blockade des N. dorsalis des Penismit der Beschneidung

Zur Durchführung der Blockade bei erwachsenen Patienten wird eine Mischung aus 10 ml einer 0,5% igen Bupivacainlösung und 10 ml einer 1% igen Lidocainlösung (ohne Adrenalin!) Verwendet, die zusätzlich mit Wasser zur Injektion (10 ml) auf ein Volumen von 30 ml verdünnt werden. Wenn der Patient über der Mitte des Schambogens (an der Basis des Penis) auf den Rücken gelegt wird, wird eine 27G-Nadel eingeführt (siehe Punkt A in Abbildung 1A), bis sie die Schambeinsymphyse berührt.

A ist eine Querschnittsansicht, B ist eine anatomische Ansicht.

Danach wird die Nadel leicht angezogen und so geführt, dass sie links oder rechts von der Mittellinie unter der Symphyse verläuft und 3-5 mm tiefer als die Vorderfläche des Schamgelenks gezogen wird (siehe Abbildung 1B).

Nach der Probeaspiration werden 5-7 ml Anästhetikum verabreicht (abhängig von der Größe des Patienten). Um ein vollständiges Entfernen zu vermeiden, wird die Nadel gezogen und umgelenkt. Der Vorgang wird von der gegenüberliegenden Seite ausgeführt.

Danach können Sie die Nadel vollständig entfernen oder bis zur Haut ziehen und eine teilweise kreisförmige Blockade von der Rückseite des Penis durchführen.

Kreisblockademit der Beschneidung

Eine für den Rückenblock vorbereitete Narkoselösung wird verwendet. Eine kreisförmige Injektion der Lösung in das subkutane Gewebe erfolgt allseitig in Höhe der Penisbasis. Nadel 26 oder 27G wird verwendet. Etwa 10 ml der angegebenen Anästhesielösung sollten für die Anästhesie ausreichen, während die Nadel von zwei Seiten durchstochen wird: ventral (Abbildung 1A und 1B) und dorsal (Abbildung 2).

Anatomische Orientierungspunkte beim Einführen einer Nadel zur Durchführung eines frenularen oder kreisförmigen Blocks. Das Anästhetikum infiltriert das Unterhautgewebe.

Die Wahl der Anästhesietechnik für die Beschneidung

Die Kombination aller drei Methoden führt höchstwahrscheinlich zur Bildung einer wirksamen Anästhesie, die normalerweise in allen Zahnkliniken angewendet wird. EMLA-Creme wird selten verwendet.

Bei der Zubereitung von 30 ml Narkoselösung vor Beginn des Eingriffs und bei der Verabreichung von 10 ml während der Blockade des N. dorsalis und von 10 ml bei kreisförmiger Blockade sollte der Rückstand bei einseitiger unzureichender Blockade ausreichen.

Mit der zusätzlichen Einführung des Anästhetikums während der Operation ist es besser, einen wiederholten kreisförmigen Block zu verwenden, als direkt in den Bereich der Manipulation einzutreten. Dies vermeidet das Anschwellen von subkutanem Gewebe im Eingriffsbereich, was die Identifizierung von Gewebestrukturen und -schichten erschwert.

Mit jeder dieser Methoden kann die Sedierung bei emotionalen Patienten mit oralen oder parenteralen Medikamenten durchgeführt werden.

Schwierigkeiten und Komplikationen bei der Anästhesie mit Beschneidung

Wenn bei einer Blockade der Dorsalnerven des Penis kein zusätzlicher kreisförmiger Block verwendet wird, erreicht das Anästhetikum möglicherweise nicht die Zweige des Frenums. In diesem Zusammenhang wird eine zusätzliche Injektion von 1-2 ml Anästhetikum von ventral in die Penisbasis empfohlen (Abbildung 2).

Für die Bildung einer Anästhesie nach der Verabreichung des Anästhetikums muss eine Weile gewartet werden. Normalerweise kann die Operation nach 10-15 Minuten begonnen werden. Niemals epinephrinhaltige Anästhesielösungen verwenden! Mit einem Fehler kann sich eine schwere Vasokonstriktion entwickeln, die zu Penisischämie und Nekrose führt.

Nach der Blockade des N. dorsalis wurden mehrere Fälle von Ischämie festgestellt. Mögliche Ursachen können das Einbringen eines überschüssigen Narkosemittelvolumens oder die Entwicklung eines lokalen Hämatoms sein, das zur Kompression der Arteria dorsalis des Penis führt.

Fazit

Beschneidung oder Beschneidungkann unter angemessener örtlicher Betäubung durchgeführt werden, was bei den meisten Patienten mit einer Kombination von einfachen Methoden erreicht wird und wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit von den Ärzten verdient. In den meisten Zentren bleibt eine Kombination aus Vollnarkose und zusätzlicher örtlicher Betäubung der Standard.

Operationsbeschneidung (Video): Wann durchführen?

Die Gründe, warum sich ein Mann für die Beschneidung entscheidet, sind unterschiedlich. Jemand führt einen medizinischen Eingriff durch, um Gesundheit und Leben zu retten. Für andere Mitglieder des stärkeren Geschlechts ist die Beschneidung der Vorhaut mit religiösen Traditionen und Regeln verbunden. Neben ästhetischen, religiösen und hygienischen Faktoren können Indikationen für die Beschneidung sein:

  • angeborene (physiologische) Phimose,
  • Phimose bei Erwachsenen, Narbenphimose,
  • vorzeitiger Ausbruch eines Samens.

Eine pathologische Verengung der äußeren Öffnung der Vorhaut bei einem Kind oder deren Verlängerung verursacht Probleme beim Wasserlassen. Der Junge klagt über Schmerzen beim Urinieren. Wenn das Problem nach 2 Lebensjahren weiterhin besteht, wird eine Teilbeschneidung durchgeführt.

Indikation für die Beschneidung bei erwachsenen Männern ist eine narbenartige Phimose, bei der die Vorhaut aufgrund der Vielzahl der Narben stark eingeengt ist.

Der Ersatz von gesundem Vorhautgewebe durch Bindegewebe und Narbengewebe erfolgt am häufigsten aufgrund eines aktiven Entzündungsprozesses (z. B. Balanoposthitis), Penisverletzungen und Typ-2-Diabetes mellitus.

Eine laufende Phimose stört die Funktion der Nieren und der Blase und führt bei Männern zu sexuellen Problemen (Schmerzen beim Sex, Versagen der Fortpflanzungsfunktionen). Das Problem kann nur durch die Beschneidungsoperation bei Männern gelöst werden, deren Preis für jeden Patienten individuell festgelegt wird.

Beschneidungschirurgie und Verfahrensüberprüfungen

Viele Männer hinterlassen ein positives Feedback zur Beschneidungsoperation. Wenn Sie die Ausführung einem qualifizierten Chirurgen anvertrauen, können Sie Krankheiten der Vorhaut (einschließlich Phimose) dauerhaft beseitigen. Die Rehabilitationszeit nach der Operation dauert nicht lange, nur 3-7 Tage.

Die meisten Patienten, die sich einer Laserbeschneidung unterzogen haben, sprechen in den Reviews von einem effektiven, sicheren und schmerzfreien Eingriff. Die postpartale Versorgung der Genitalien ist einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

Der Penis muss nur zweimal täglich unter fließendem Wasser gewaschen werden. Es gibt viele gute Kritiken in medizinischen Foren über die Beschneidung nach einer Laseroperation. Auch die Patienten sind mit dieser Beschneidungstechnik zufrieden, da praktisch keine Nähte und Narben mehr vorhanden sind.

Wenn die Vorhaut auf übliche Weise herausgeschnitten wird, können Chirurgen Fäden auftragen, die sich beim Nähen von Geweben von selbst auflösen. Dieses Nahtmaterial hat eine Nebenwirkung - es kann eine Wundabsonderung hervorrufen.

Bei der Verwendung von gewöhnlichen Nähten, die anschließend entfernt werden, ist das Risiko einer Eiterung minimal.

Die Beschneidung ist laut Patientengutachten selten komplikationsbehaftet. Grundsätzlich treten sie auf, wenn chirurgische Eingriffe nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden oder eine postoperative Wunde schlecht versorgt wird.

Eine Eiterung, Entzündung oder ein Ödem nach der Beschneidung tritt auf, wenn der Chirurg die Operationstechnik nicht einhält. Im Allgemeinen hat Manipulation mehr Vorteile als negative Eigenschaften. Eine Verringerung der Empfindlichkeit des Peniskopfes verlängert die Dauer des sexuellen Kontakts.

Ein Mann mit beschnittener Vorhaut kann den Beginn der Ejakulation selbstständig kontrollieren.

Die Vorbeugung der Entstehung von Krankheiten und Entzündungen im Urogenitalsystem ist ein weiteres Plus, das häufig in Überprüfungen der Beschneidung zu finden ist. Pathogene Mikroorganismen haben nach der Beschneidung keine günstigen Entwicklungs- und Reproduktionsbedingungen mehr.

Teilbeschneidung - Wo soll das Verfahren durchgeführt werden?

Die Beschneidung wird unabhängig von den Gründen für ihre Durchführung in einer medizinischen Einrichtung durchgeführt. Vor Beginn des chirurgischen Eingriffs wird eine Anästhesie gewählt. Wenn der Exzisionsbereich des Fleisches klein ist, wird eine Lokalanästhesie bevorzugt. Wenn die Gefahr einer Schädigung großer Blutgefäße besteht, wird dem Mann vor der Beschneidung eine Vollnarkose verabreicht.

Die Lösung der Frage, wo die Vorhaut zu beschneiden ist, hängt von den Ursachen der Operation ab. Wenn ein Mann medizinische Indikationen für die Beschneidung hat, wird die Operation in einer öffentlichen oder privaten Klinik durchgeführt. Männer, die der muslimischen Religion angehören, können ebenfalls mit einem Antrag auf Beschneidung ins Krankenhaus kommen.

Aus religiösen Gründen wird die Beschneidung unter Muslimen, Juden und Juden oft von speziell ausgebildeten Leuten durchgeführt, die Moels genannt werden. Sie verfügen über die notwendige medizinische Vorbereitung, um die Vorhaut richtig herauszuschneiden.

Wenn ein Mann eine Beschneidung benötigt, muss er einen Urologen aufsuchen und sich angemessen beraten lassen. Auch die primäre Beratung von Patienten mit Phimose wird von einem Therapeuten durchgeführt.

Nachdem er die Umstände des Problems untersucht hat, weist er den Patienten an einen engeren Spezialisten (Chirurgen, plastischen Chirurgen, Urologen, Andrologen, Venerologen).

Die Beschneidung der Vorhaut wird in solchen Einrichtungen durchgeführt:

Nr. 184 Über die Anästhesie während einer chirurgischen Phimose

In der Medizin gibt es den Begriff „Lokalanästhesie“ nicht. Um genau zu sein, gibt es eine Vollnarkose (Anästhesie) und eine Lokalanästhesie. Kindern wird nicht empfohlen, auch nur geringfügige chirurgische Eingriffe ohne Betäubung durchzuführen. Daher werden laut Gesetz alle Operationen für Kinder, einschließlich Phimose, unter Vollnarkose durchgeführt.

Sie müssen wissen, dass sogar viele erwachsene Männer Angst vor einer Operation wegen Phimose unter örtlicher Betäubung haben. Einige bei einer solchen Operation weinen und schreien mit Sensibilität. Ein Kind kann einfach in Hysterie verfallen.

Infolgedessen kann die Angst vor der eigenen Operation und der mentalen Negativität den Körper des Jungen nicht weniger belasten als eine Vollnarkose.

Bevor man die Anästhesie aufgibt, sollte man die Vor- und Nachteile abwägen.

Natürlich hängt die Reaktion auf eine Anästhesie von den individuellen Eigenschaften des Patienten ab. Um die negativen Auswirkungen einer Anästhesie auf den Körper des Kindes auszuschließen und das Auftreten unerwünschter Folgen zu verhindern, führen wir vor einer Phimose-Operation eine umfassende diagnostische Untersuchung des Kindes durch und kontrollieren streng die Auswirkungen von Anästhetika während der Operation:

  1. Für die Anästhesie verwenden wir moderne Medikamente, eine neue Generation. Sie haben eine geringe Toxizität, sind hypoallergen, werden schnell aus dem Körper ausgeschieden und ermöglichen eine Anästhesie mit minimalen Folgen.
  2. Mögliche negative Reaktionen des Körpers werden berücksichtigt und wenn möglich vorab gewarnt. Dazu muss sich jeder unserer Patienten einer präoperativen Untersuchung unterziehen (Laboruntersuchungen von Blut und Urin helfen, den allgemeinen Gesundheitszustand des Kindes und seine Operationsbereitschaft herauszufinden, zu bewerten, wie Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüse funktionieren, Blutungsneigung und allergische Reaktionen vorherzusagen, EKG zeigt den Zustand des Herzens Baby). Basierend auf den Untersuchungsergebnissen wird die individuell „sparsamste“ Dosierung von Medikamenten berechnet.
  3. Die Operationen werden unter ständiger Kontrolle der Vitalindikatoren gemäß dem Standard der obligatorischen intraoperativen Überwachung - Blutdruckmessung, Elektrokardiographie und Pulsoximetrie - durchgeführt. Im Falle einer Notfall-Wiederbelebung ist unsere Klinik mit der notwendigen Ausrüstung ausgestattet.
  4. Zusätzlich zur herkömmlichen Beurteilung führen wir (!) Ein BIS-Monitoring (hardwarebasiertes Monitoring der Narkosetiefe) durch, das zur noch größeren Sicherheit unserer kleinen Patienten beiträgt.

Zusätzliche Informationen zur BIS-Überwachung in der Antwort unseres Anästhesisten >>>

Die Anästhesie wird anschließend ohne Rückstände ausgeschieden.

Wie machen Beschneidungen?

- eine Operation, bei der die Vorhaut vollständig entfernt wird
oder fast vollständig (subtotal).

Das Ergebnis ist Dehnen und Ausdünnen der Haut während der Periode, in der der Penis aufgerichtet ist.

Eine Erektion erfolgt schneller und mit weniger aktiver Stimulation und erreicht 3-4 Grad Elastizität auf der Goldstein-Skala.

In einem entspannten Zustand wird der Penis kürzer als in der präoperativen Zeit,
und erhält eine größere Dichte.

Ein solcher Effekt äußert sich in einem Zustand der „halben Erektion“.

Mittlere Beschneidung. Der Effekt der Manipulation ist die dauerhafte Exposition des Kopfes ohne extreme Überdehnung der Haut des Penis während der Erektion. Mit dieser Operation wird die Vorhaut aus medizinischen Gründen beschnitten. Bei Erwachsenen wird der Eingriff unter örtlicher Betäubung (der sogenannten „örtlichen Betäubung“) durchgeführt.

Freie Beschneidung Der Peniskopf wird für eine Erektionsperiode vollständig freigelegt, gleichzeitig bleibt ein Teil der Vorhaut erhalten. In einem ruhigen Zustand verschließen eine oder mehrere Vorhautfalten die ewige Furche.

Diese Art der Beschneidung wird am häufigsten aus religiösen Gründen angewendet. Früher wurde eine solche Operation ohne Betäubung durchgeführt, jetzt wird empfohlen, lokale Oberflächen- oder Injektionsanästhetika zu verwenden.

Teilbeschneidung - Entfernen der Vorhautkante und eines kleinen Bereichs (nicht mehr als 5 mm) der Vorhaut.

Infolge des Eingriffs wird der Kopf des postoperativen Penis während einer Erektion teilweise geöffnet und kann in einem ruhigen Zustand vollständig geschlossen werden.

Die Manipulation wird zu einer Option für zikatrische Phimose, religiöse oder persönliche Motive bei erwachsenen Männern. Derzeit wird die Operation unter oberflächlicher Betäubung durchgeführt.

Minimale Beschneidung Wird durchgeführt, wenn sich die Vorhaut zu verengen beginnt und sich an der Spitze Narben bilden (zikatrische Phimose). Es ist dieser Bereich mit Narben, die entfernt werden. Äußerlich wirkt der Penis unbeschnitten, obwohl die Vorhaut kleiner wird. Die physiologischen Funktionen der Vorhaut bleiben nach der Operation erhalten.

Unterscheiden Sie sich durch Stil hoch und niedrig Beschneidung.

Bei hoher Beschneidung wird das äußere Blatt der Vorhaut teilweise oder vollständig entfernt. Die Operationswunde befindet sich proximal der Eichelkrone, was die Infektionswahrscheinlichkeit senkt und die Wundversorgung erleichtert.

Bei einer geringen Vorhautbeschneidung wird das innere Blatt der Vorhaut teilweise oder vollständig herausgeschnitten. Wenn die Beschneidung nicht straff ist, können Sie mit dieser Version der Operation die Smegma-Produktion einsparen und die Wundheilung beschleunigen.

Auswahl für die Beschneidung: Art der Anästhesie (Anästhesie)

Wenn Sie Fragen haben, um einen Beratungstermin zu vereinbaren, oder wenn Sie eine unabhängige Meinung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte oder rufen Sie uns an unter 1 (646) 663-5545.

In der New York Urology Specialists Clinic haben Sie die Wahl, ob die Beschneidung unter Vollnarkose oder örtlicher Betäubung durchgeführt werden soll. Dr. Alex Steinshlyuger führte während seiner Arztpraxis Hunderte von Beschneidungen bei erwachsenen Männern und Jungen durch, sowohl nach Wahl als auch im Zusammenhang mit der Behandlung von ausgeprägter Phimose und häufigen Harnwegsinfekten (UTIs).

Was Sie über Beschneidung wissen sollten

Die Beschneidung ist ein chirurgischer Eingriff, der etwa 1 Stunde dauert. Wenn es um die Beschneidung geht, muss man in mehrfacher Hinsicht eine Wahl treffen. Zuerst müssen Sie einen Chirurgen auswählen.

Zweitens müssen Sie entscheiden, ob die Beschneidung ambulant in unserer Praxis, im Operationszentrum oder im Operationssaal des Krankenhauses durchgeführt wird.

Drittens müssen Sie zwischen örtlicher Betäubung, intravenöser Sedierung und Vollnarkose wählen.

Alle Beschneidungsverfahren in der New York Urology Specialists Clinic werden von einem erfahrenen Urologen durchgeführt, der vom American Council of Urology zertifiziert ist. Sie haben die Wahl zwischen einer Operation in unserer Praxis, einem Krankenhaus oder einem chirurgischen Zentrum.

Auswahl der Anästhesie zur Beschneidung

Die Beschneidung kann unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden, indem ein Betäubungsmittel um den Penis injiziert wird.

Wenn die Beschneidung unter örtlicher Betäubung durchgeführt wird, sind Sie bei vollem Bewusstsein, sollten jedoch keine Schmerzen verspüren.

Die Beschneidung unter örtlicher Betäubung wird in einem Büro unter sterilen Bedingungen durchgeführt. In unserer Klinik entscheiden sich mehr als 90% der Männer für eine Lokalanästhesie. Typischerweise bewerten Patienten den Schmerz während der Beschneidung auf einer 10-Punkte-Skala mit 2 oder 3, wobei 1 der Schmerzfreiheit und 10 dem stärksten Schmerz entspricht, den der Patient jemals erlebt hat.

Die Beschneidung mit intravenöser Sedierung oder unter Vollnarkose erfordert die Anwesenheit eines Anästhesisten, der das Anästhetikum verabreicht. Obwohl diese Prozedur manchmal im Büro durchgeführt werden kann, wird sie normalerweise in einem chirurgischen Zentrum oder Krankenhaus durchgeführt.

Wenn Sie sich unter Vollnarkose für eine Beschneidung entscheiden, sind Sie während des Eingriffs im Tiefschlaf und fühlen oder erinnern sich an nichts.

Eine Vollnarkose ist mit kleinen zusätzlichen Risiken verbunden, die der Anästhesist mit Ihnen besprechen wird.

Welche Art der Anästhesie sollten Sie wählen?

Nach unserer Erfahrung In der New York Urology Specialists Clinic wählen mehr als 90% der Männer eine Lokalanästhesie zur Beschneidung. In der Regel ermöglicht eine gute Penisblockade eine sichere und nahezu schmerzfreie Beschneidung.

Die meisten unserer Patienten bemerken, dass sie Schmerzen mit maximal 1-3 Punkten auf einer 10-Punkte-Skala erlebten, wobei 1 der Schmerzfreiheit und 10 den schwersten Schmerzen entspricht, die der Patient jemals erlebt hat.

Wir bieten auch Beschneidungen unter Vollnarkose oder mit intravenöser Sedierung an.

In der Regel ist eine Lokalanästhesie sicherer, da Sie selbst atmen können.

Was ist Vollnarkose?

Die Vollnarkose ist eine Art der Anästhesie, bei der das Schmerzmittel üblicherweise intravenös verabreicht wird und der Patient im Tiefschlaf ist. Typischerweise erinnert sich der Patient nach dem Aufwachen an nichts und verspürt während der Operation keine Schmerzen. Bei Vollnarkose während der Operation benötigt der Patient ein Beatmungsgerät.

Eine Vollnarkose oder eine intravenöse Sedierung wird in der Regel bei kleinen Kindern und Erwachsenen mit sehr hohen Angstzuständen bevorzugt, da sie möglicherweise nicht in der Lage sind, eine Stunde lang ruhig und bewegungslos zu ruhen, was für den Eingriff erforderlich ist.

Die Wahl der Art der Anästhesie beeinflusst die Kosten der Beschneidung.

Die Beschneidung unter örtlicher Betäubung ist am billigsten, da sie im Büro durchgeführt werden kann und somit keine Kosten für die Dienste von chirurgischen Zentren und Krankenhäusern anfallen, was die Gesamtkosten für die Beschneidung um 1.000 bis 5.000 US-Dollar erhöhen kann.

Die intravenöse Sedierung oder Vollnarkose erhöht die Gesamtkosten um 1.000 bis 3.000 US-Dollar, da die Narkose selbst und die Leistungen des Narkosearztes zu bezahlen sind, der sie durchführt.

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Wenn Sie Fragen haben, um einen Beratungstermin zu vereinbaren, oder wenn Sie eine unabhängige Meinung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte oder rufen Sie uns an unter 1 (646) 663-5545.

Dr. Alex Steinshlyuger -Ein Urologe, der in New York akzeptiert und vom American Council of Urology zertifiziert ist.

Er ist spezialisiert auf die Behandlung der komplexesten urologischen Probleme bei Männern. Er hat Hunderte von Beschneidungs-, Beschneidungs- und Phrenektomieprozeduren bei Erwachsenen durchgeführt.

Er ist führt die Beschneidung bei erwachsenen Männern sowohl aus kosmetischen als auch aus medizinischen Gründen durch.

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Sehen Sie sich das Video an: Beschneidung?! Was passiert da? (April 2020).

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